News
 

Neuer Zwei-Jahres-Vertrag: Beckham bleibt in LA

Los Angeles (dpa) - David Beckham setzt seine Fußball-Karriere bei der Los Angeles Galaxy fort. Wie der Verein aus der Major League Soccer mitteilte, unterschrieb Beckham für zwei weitere Jahre bei den Kaliforniern. Das sei eine wichtige Entscheidung für ihn. Er habe viele Angebote von Clubs aus der ganzen Welt gehabt. Aber er brenne immer noch darauf mit Galaxy Titel zu gewinnen, sagte Beckham in der Vereinsmitteilung. Der 36-jährige Engländer war im Juli 2007 von Real Madrid nach Los Angeles gewechselt und hatte mit dem kalifornischen Club im November seine erste MLS-Meisterschaft gewonnen.

Fußball / Beckham / USA
19.01.2012 · 05:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen