News
 

Neuer will mit Bayern «viele Titel» gewinnen

Wien (dpa) - Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer will mit dem FC Bayern große Erfolge feiern und sich persönlich weiter verbessern. Er wolle so viele Titel wie möglich gewinnen, sagte Neuer zu seinen Zielen in den kommenden fünf Jahren in München. Er sei erleichtert, dass der Wechsel von Schalke endlich perfekt ist. Es habe ihn schon belastet, gab er vor dem EM-Qualifikationsspiel morgen gegen Österreich zu. Er wollte nicht ins Ausland, sondern als Nationaltorwart in Deutschland spielen und hier sei Bayern der beste Verein.

Fußball / EM / Bundesliga / Schalke / München / Deutschland
02.06.2011 · 15:07 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen