ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Neuer wehrt ab: Kein Vorvertrag mit den Bayern

Belek (dpa) - Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer bestreitet energisch, mit Bayern München über einen Wechsel an die Isar einig zu sein. «Nein - es gibt nichts», sagte der Schlussmann des FC Schalke 04 der «Bild am Sonntag». Der 24-Jährige ist von den erneuten Wechselgerüchten nicht angetan. Klar nerve das! Er wisse aber auch , dass solche Diskussionen zum Profigeschäft dazugehören. Schalke sei sein erster Ansprechpartner, betonte Neuer zum wiederholten Mal.

Fußball / Bundesliga / Schalke / Bayern München / Neuer
09.01.2011 · 11:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen