News
 

Neuer-Wechsel zu Bayern wohl kurz vor Vollzug

München (dpa) - Der Wechsel von Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer von Schalke 04 zu Bayern München scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. «Es gibt eine klare Tendenz», sagte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger in der «Süddeutschen Zeitung», «die Frage ist nur, wie schnell man eine Lösung findet.» Neuer hatte am Wochenende nach dem 1:1 bei Werder Bremen erklärt, dass die Entscheidung gefallen sei. In welche Richtung, sagte der 25-Jährige nicht. Aber die beteiligten «Leute» wüssten Bescheid.

Fußball / Bundesliga / München / Neuer
18.04.2011 · 11:09 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen