quasar bonus
 
News
 

Neuer Streit zwischen Israel und Schweden

Jerusalem (dpa) - Der Streit zwischen Schweden und Israel wegen eines Stockholmer Zeitungsartikels spitzt sich zu: In dem Artikel geht es um angebliche Geschäfte israelischer Soldaten mit Organen von Palästinensern. Der Sprecher des israelischen Außenministeriums sagte, dass Schwedens Ministerpräsident Carl Bildt einen für den 11. September geplanten Besuch abgesagt habe. Aus dem Stockholmer Außenministerium wurden die Angaben bestritten. Man habe nie ein genaues Datum für einen Besuch im Nahen Osten genannt, hieß es.
EU / Konflikte / Israel / Schweden
06.09.2009 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen