News
 

Neuer sagt Argentinien-Länderspiel ab

München (dts) - Bayern-Torhüter Manuel Neuer hat seine Teilnahme am Freundschaftsländerspiel am kommenden Mittwoch gegen Argentinien abgesagt. Wie der FC Bayern München mitteilte, zog sich der 26-Jährige beim 2:1-Erfolg im Supercup-Finale gegen Borussia Dortmund am Sonntagabend eine Beckenkammprellung zu und muss somit auf die erste Partie der DFB-Auswahl nach der Euro 2012 verzichten. Neuer telefonierte noch am Abend mit Bundestrainer Joachim Löw und sagte ihm für das Prestigeduell mit dem zweimaligen Weltmeister ab.

Löw hat nun mit Ron-Robert Zieler nur noch einen Torhüter im Kader für das Länderspiel.
Sport / DEU / Fußball
13.08.2012 · 07:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen