News
 

Neuer: Partie gegen Arsenal "Duell auf Augenhöhe"

London (dts) - Laut Bayern-Torhüter Manuel Neuer ist das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Arsenal am Mittwochabend ein "Duell auf Augenhöhe". "Arsenal ist eine klasse Mannschaft, die sich verstärkt hat und in der Premier League vorne mit dabei ist. Wir sind gewarnt und müssen 100 Prozent abliefern", sagte Neuer im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Die Vorfreude auf die beiden Spiele gegen die "Gunners" sei groß, so der deutsche Nationaltorhüter weiter.

"Wir spielen zunächst in London, jede Kleinigkeit kann entscheiden. Die Motivation ist hoch - wir freuen uns einfach auf diese Spiele", sagte Neuer. Das Achtelfinal-Hinspiel zwischen dem deutschen Rekordmeister und Arsenal wird am Mittwochabend um 20:45 Uhr angepfiffen und live vom ZDF und von Sky übertragen.
Sport / DEU / Großbritannien / Fußball
18.02.2014 · 16:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen