News
 

Neuer Leichenfund in Mexiko

Mexiko-Stadt (dpa) - In Mexiko sind von einer Militärpatrouille 13 Leichen in einem verlassenen Lastwagen gefunden worden. Neben den Ermordeten im nordwestlichen Bundesstaat Tamaulipas lagen Transparente mit Botschaften über die Rivalität zwischen verschiedenen Drogenkartellen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Der Lastwagen hatte Nummernschilder des benachbarten Bundesstaates Veracruz. Dort waren vor wenigen Tagen zahlreiche Leichen gefunden worden. Zudem hatte das Militär mehrere Kriminelle bei einer Schießerei getötet.

Kriminalität / Mexiko
26.12.2011 · 03:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen