News
 

Neuer: Keine Vertragsverlängerung auf Schalke

Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer wird seinen bis 2012 laufenden Vertrag bei Schalke 04 nicht verlängern, teilte der Verein mit. Er habe Schalke und seinen einzigartigen Fans eine Menge zu verdanken, wolle sich aber nach 20 Jahren Vereinstreue die Möglichkeiten zu einer Veränderung offen halten, sagte der 25 Jahre alte Bundesliga-Profi. Schon seit Wochen wird über einen möglichen Wechsel Neuers zu Rekordmeister Bayern München spekuliert. Bestätigt ist das aber noch nicht.

Fußball / Bundesliga / Schalke / Neuer
20.04.2011 · 11:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen