News
 

Neuer Haftbefehl für Schreiber

Augsburg (dpa) - Neuer Haftbefehl für den in Untersuchungshaft sitzenden früheren Waffenlobbyisten Karlheinz Schreiber: Nach Angaben des Landgerichts Augsburg besteht ein dringender Tatverdacht nur noch für die Straftat der Steuerhinterziehung. Die ursprünglichen Vorwürfe des Verdachts auf Bestechung und Beihilfe zur Untreue seien jetzt nicht mehr in dem angepassten Haftbefehl enthalten, wurde Schreiber bei einer Haftentscheidung eröffnet. Schreiber war nach zehnjährigem Widerstand im August von Kanada nach Deutschland ausgeliefert worden.
Affären / Kriminalität / Schreiber
06.10.2009 · 10:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen