KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Neue Vorwürfe gegen Pakistan: Bin Laden jahrelang unbehelligt

Islamabad (dpa) - Der Geheimdienst Pakistans gerät unter Druck: Vor seinem Tod hat Topterrorist Osama bin Laden knapp siebeneinhalb Jahre unbehelligt und unerkannt in Pakistan gelebt. Das berichteten übereinstimmend die «New York Times» und die pakistanische «Dawn» über die Ergebnisse der ersten Verhöre von Bin Ladens Witwe. Jetzt will Washington eine Erklärung, da man eine Verstrickung des pakistanischen Geheimdienstes vermutet. Die US-Regierung veröffentlichte derweil Videos aus dem Versteck Bin Ladens, die unter anderem einen alternden Topterroristen privat zeigen.

Terrorismus / USA / Pakistan
07.05.2011 · 21:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen