Hannover/Berlin (dpa) - Gegen den früheren Sprecher und Vertrauten von Bundespräsident Christian Wulff sind neue Vorwürfe aufgetaucht. Olaf Glaeseker, der unter Korruptionsverdacht steht, soll als Regierungssprecher in Hannover dafür gesorgt haben, dass ein Wirtschaftstreffen des Eventmanagers ...

Kommentare

(4) Growl · 20. Januar 2012
Ich bin kurz davor zu beschließen doch Politiker zu werden... Die Versorgung ist einfach traumhaft. Wenn ich Scheiße baue trete ich einfach zurück und genieße meine Pension. Mein Gewissen müßte ich natürlich an der Garderobe abgeben. :-P
(3) k418040 · 20. Januar 2012
@2 wo es das gibt? - In einer Welt die das Wort Gerechtigkeit ständig mit Füßen tritt. Schluß, aus, basta!
(2) Zorada · 20. Januar 2012
Ich find das sowieso ein Unding, dass Wulff - und annähernd wohl auch sein Sprecher-selbst dann, wenn er zurücktritt aus welchen Gründen auch immer, lebenslang ein jährliches Gehalt von 199.000 Euro erhält. Lebenslang!! Und egal, was er sich hat zuschulden kommen lassen ... wo gibts denn sowas??
(1) galli · 20. Januar 2012
Was für Unterlagen wurden denn gesucht? Wird ja keine Quittungen aufheben.Lachhaft.hats doch nicht schlecht ,bekommt weiter Gehalt danach 71 % ,nix mit Hartz 4
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News