Bonn (dpa) - Beim Microsoft Internet Explorer gibt es offenbar eine neue kritische Sicherheitslücke. Davor warnt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Die Experten raten, den Browser vorerst nicht zu benutzen, bis die Lücke geschlossen ist. Betroffen seien die Browser-Versionen 6, ...

Kommentare

(2) k125628 · 15. Januar 2010
Ganz wichtige Voraussetzung der Lücken ist es dass man ActiveX aktiviert hat ansonsten werden nicht alle Sachen direkt in den Speicher geladen damit jeder Code direkt ausgeführt wird. Somit ist das nicht wirklich eine Lücke außer bei denen die auf jeden Link klicken. Bei denen ist auch jeder Ratschlag sinnlos die machen eh was sie wollen ohne mal nachzudenken. Der größte Bug sitzt vor dem PC. Viele wissen ja gar nicht mal wie was funktioniert die können nur auf den Tasten tippen mehr nicht.
(1) Wuppi · 15. Januar 2010
Das kriegen die seit Jahren nicht in die Reihe, und das wird auch in den nächsten 10 Jahren nix werden, gut das ich Opera benutze...schnell, gut, sicher !!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News