News
 

Neue Runde im Prozess um Sex-Video von Otti Fischer

München (dpa) - Der Streit um ein Sex-Video von Schauspieler Ottfried Fischer ist vor dem Münchner Oberlandesgericht in eine neue Runde gegangen. Die Staatsanwaltschaft und Fischers Anwälte beantragten die Aufhebung des Freispruchs für einen Journalisten. Das Landgericht habe bei seinem Urteil widersprüchliche Aussagen von Zeugen nicht ausreichend gewürdigt. Ein Ex-«Bild»-Reporter war angeklagt, weil er Fischer zu einem Exklusiv-Interview genötigt haben soll - mit einem Video, das Fischer beim Sex mit zwei Prostituierten zeigt.

Prozesse / Medien / Leute
03.04.2012 · 10:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen