KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Neue Proteste der iranischen Opposition

Berlin (dpa) - Irans Opposition hat heute neue Proteste in Teheran gewagt. Hunderte Anhänger der «Grünen Welle» versammelten sich an mehreren Plätzen der Hauptstadt, wie auf Websites der Opposition berichtet wurde. Regierungsgegner fanden sich auch vor der Zentrale des staatlichen Fernsehnetzes IRIB ein. Es gilt als wichtigstes Propagandainstrument der iranischen Führung. Ausländischen Journalisten wurde von den Behörden erneut verboten, von den Protestveranstaltungen der Opposition zu berichten. Zu Wochenbeginn war eine Kundgebung brutal niedergeschlagen worden.

Demonstrationen / Iran
20.02.2011 · 14:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen