ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Roman Polanski

Los Angeles (dpa) - Neue Vorwürfe sexuellen Missbrauchs gegen Starregisseur Roman Polanski: Die jetzt 42 Jahre alte britische Schauspielerin Charlotte Lewis sagte in Los Angeles, dass sie als Teenager von Polanski missbraucht wurde. Er habe gewusst, dass sie 16 Jahre alt war, als er sich in seinem Pariser Appartement ihr aufzwang, gab Lewis an der Seite ihrer Anwältin bekannt. Lewis hatte in Polanskis Film «Piraten» eine kleine Rolle. Die Vorwürfe könnten in dem laufenden Verfahren eine wichtige Rolle spielen. Der Regisseur ist seit über 30 Jahren in einen Vergewaltigungs- Prozess verwickelt.
Kriminalität / Film / Leute / USA
15.05.2010 · 06:06 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen