News
 

Neue Hacker-Attacke auf Sony

Tokio (dpa) - Sony ist erneut Ziel einer groß angelegten Hacker-Attacke geworden. Die Angreifer hätten auf breiter Front versucht, in Nutzer-Konten bei Sonys Online-Diensten einzudringen. Das teilte der japanische Elektronik-Riese mit. In rund 93 000 Fällen sei dies gelungen, diese Konten seien gesperrt worden. Betroffen seien das Playstation Network sowie die Unterhaltungsdienste Sony Entertainment Network und Sony Online Entertainment. Das Unternehmen versicherte, Informationen über Kreditkarten seien nicht in Gefahr.

Computer / Internet / Sicherheit / Japan
12.10.2011 · 07:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen