Berlin (dpa) - Am Berliner Alexanderplatz ist erneut ein Mensch zum Opfer einer schweren Gewalttat geworden. Am frühen Morgen sei eine 24-Jährige vermutlich von zwei Männern angegriffen worden, teilte die Polizei mit. Rettungskräfte brachten die Frau mit schweren Verletzungen an Kopf und Gesicht in ...

Kommentare

(2) Redigel · 28. März 2017
Ich hab schöne Ecken in Berlin gesehen, der Alex gehört definitiv nicht dazu. Und da ich dort 3,5 Jahre arbeiten "durfte", bin ich von Berlin insgesamt kuriert bis zum Ende meines Lebens. Das "beste" rückblickend ist die S-Bahn dort. Ein asiatischer, jugendlicher Tourist spielte am Alex mit seinem Flummiball der ungünstig an der Stromschiene landete. Der wollte da runtersteigen und ich konnte ihn Gott sei Dank überzeugen, dass das so gar keine gute Idee ist.
(1) colaflaschi · 26. März 2017
im Jahr 2015 knapp 600 Gewalttaten am Alexanderplatz ? :O ... Also von dem was man mitbekommen hat zumindest ... Im Klartext heisst das, das ca 2-3 mal am Tag da jemand richtig ordentlich Dresche bekommt, ggf auch mit Todesfolge ? (wie bei dem Mann der das Messer in den Hinterkopf abbekommen hat) ... Wow, ich glaub man könnte einzigst für die Verbrecher die sich da so tummeln nen eigenen Knast aufmachen, aber würd ja zuviel kosten ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News