Peking (dpa) - Die USA haben in ihren Atomgesprächen mit Nordkorea «kleine Fortschritte» erzielt. Nach zweitägigen Verhandlungen in Peking zeigte sich US-Unterhändler Glyn Davies am Freitag vor Journalisten zufrieden, auch wenn «kein Durchbruch» erzielt worden sei. Nach dem Machtwechsel in Pjöngjang ...

Kommentare

(4) 2fastHunter · 24. Februar 2012
@1: Die brauchen kein Atomprogramm. Ich gehe jede Wette ein, dass Israel schon vor Jahrzehnten entsprechende Waffen aus den USA "unter der Hand" kaufen konnte.
(3) mario9326 · 24. Februar 2012
@1 und 2: es ist längst bekannt, daß Israel sowohl Atombomben als auch die Wasserstoffbombe besitzt. Und einem Nichtweiterverbreitungsabkomme n sind die auch nie beigetreten.
(2) komerzhasi · 24. Februar 2012
@1: Hast Du Beweise für ein militärisches Atomprogramm der Israelis? =)
(1) TurboEdition · 24. Februar 2012
Wann finden denn endlich die dringend notwendigen Gespräche über Israels Atomprogramm statt? Bei dieser unzurechnungsfähigen Clique in Tel Aviv ist das doch längst überfällig, oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News