Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Neue Festnahme im Inzestfall von Missouri

Washington (dpa) - Neue Festnahme im mutmaßlichen Inzestfall im US-Staat Missouri: Die Behörden verhafteten den 72 Jahre alten Bruder eines 77-Jährigen, der gemeinsam mit seinen vier Söhnen jahrelang auf einer Farm Kinder der Großfamilie missbraucht haben soll. Der Mann sei in zwei Punkten der Vergewaltigung angeklagt worden, berichtet CNN. Alle Missbrauchsfälle sollen sich vor rund 20 Jahren ereignet haben. Die Kinder, die damals alle jünger als zwölf waren, sollen von einem der Verdächtigen unter anderem zu «Schein-Hochzeiten» gezwungen.
Kriminalität / USA
15.11.2009 · 13:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen