myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Neue Explosion in Unglücksmine - Kumpel für tot erklärt

Wellington (dpa) - Keine Chance auf ein gutes Ende des Bergwerksunglücks in Neuseeland: Die 29, seit Tagen verschütteten Kumpel sind nach einer weiteren Explosion in der Pike-River-Kohlemine für tot erklärt worden. Niemand könne diese neue Explosion überlebt haben, sagte Polizeichef Gary Knowles. Wartende Angehörige brachen auf dem Bergwerksgelände weinend zusammen. Das sei die schwärzeste Stunde der Westküste, sagte Bürgermeister Tony Kokshoorn. Die Rettungskräfte bereiten sich nun auf die Bergung der Toten vor.

Notfälle / Bergbau / Neuseeland
24.11.2010 · 11:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen