Köln (dpa) - «Clowns» verbreiten derzeit Angst und Schrecken. Sie tragen Horror-Masken und Waffen und greifen vornehmlich nachts Passanten an. In den vergangenen Tagen sind gleich mehrere Übergriffe unheimlicher Spaßvögel bekanntgeworden, vor allem in Nordrhein-Westfalen. Doch auch andere ...

Kommentare

(7) KeinBockmehr · 22. Oktober 2016
Einfach mal mit legalen Waffen (Zwille und Stahlkugel) ins Knie schießen - wenn das bekannt wird, ist bald Schluß mit "lustig"
(6) ColdasLife · 22. Oktober 2016
Wenn da die ersten mal von der Polizei verhaftet werden und dabei stoplern wird schon schnell ruhe einkehren. Schade das unsere da sehr zögerlich ist.
(5) k451532 · 22. Oktober 2016
< In den USA registrieren die Behörden schon seit zwei Jahren entsprechende Vorfälle. Als Videos tauchen die makabren Streiche dann oft im Internet auf. «Für viele ist das ein Spaß, einige wenige scheinen aber eine sadistische Motivation zu haben, wenn man sich die Aggressivität einiger Taten anschaut», sagt Hoffmann.> Halloween schön und gut aber wenn dabei Menschen verletzt werden ist das ein tätlicher Angriff, kriminell und kein Spaß mehr. *kopfschüttel
(4) Brutus70 · 21. Oktober 2016
na hoffentlich geraten diese "Clowns" da baldmöglichst an die oder den Richtige(n) die ihnen dann ordentlich und ein für allemal die Faxen austreiben...
(3) O.Ton · 21. Oktober 2016
Ich mache mir gedanken, einen Handwaffe zu schaffen.
(2) villasunshine20 · 21. Oktober 2016
Der Sadismus in diesem Fall kann sich schnell umkehren. Was wenn einer dieser dusseligen Clowns an den falschen gerät? Ich bin sicher das sowas dann als Notwehr durchgeht. Dauert sicher nicht lang bis die Jagd auf Clowns losgeht. Da das Thema durch die Medien so gepusht wird ist das ne prima Vorlage.
(1) esKa · 21. Oktober 2016
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis den Deppen die sich verkleiden etwas passiert. Dann ist das Geschrei groß.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News