News
 

Neue Ausschreitungen in Kiew - EU-Außenminister bei Janukowitsch

Kiew (dpa) - Überschattet von neuen Straßenschlachten mit Toten haben in Kiew die Außenminister von Deutschland, Frankreich und Polen den ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch getroffen. Zu dem Vermittlungsgespräch im Präsidentenamt seien weder Journalisten noch TV-Kameras zugelassen, berichtet ein dpa-Reporter. Nur wenige Stunden nach einem vereinbarten Gewaltverzicht kam es im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt wieder zu schweren Auseinandersetzungen. Nach unbestätigten Angaben gab es Dutzende Tote. Am Nachmittag wollen die Außenminister der 28 EU-Staaten in Brüssel über Sanktionen beraten.

Demonstrationen / Ukraine
20.02.2014 · 11:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen