casino ohne anmeldung
 
News
 

Neue Anhörung für Mutter von deutschem Brandstifter in L.A.

Los Angeles (dpa) - Die Mutter des 24-jährigen Deutschen, der am Neujahrswochenende in Los Angeles mehr als 50 Feuer gelegt haben soll, muss erneut vor Gericht. Eine Anhörung über die mögliche Auslieferung der 53 Jahre alten Frau an die deutschen Behörden war zum dritten Mal verschoben worden, berichtet CNN. Die Richterin setzte einen neuen Termin für den kommenden Dienstag fest. Die Frau wird von der deutschen Justiz wegen krimineller Vergehen, darunter Betrug, gesucht. Sie war laut CNN am 28. Dezember festgenommen worden. Am Tag darauf begann die Serie von Brandstiftungen.

Kriminalität / USA / Deutschland
07.01.2012 · 06:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen