News
 

Neue Angriffe in Nahost

Gaza (dpa) - Die Waffenruhe in Nahost bleibt brüchig: Israels Luftwaffe beantwortete in der Nacht palästinensische Raketenangriffe mit neuen Luftschlägen im Gazastreifen. Die israelische Armee teilte mit, man habe zwei Terrorstätten im nördlichen Teil des Palästinensergebiets angegriffen. Gestern hatten militante Palästinenser ungeachtet einer von Ägypten vermittelten Waffenruhe weiter mehrere Raketen und Mörsergranaten auf israelische Grenzorte abgefeuert. Eine Grad-Rakete sei in der Stadt Netivot eingeschlagen und habe dort einen Menschen verletzt, meldete der Rundfunk.

Konflikte / Nahost
14.03.2012 · 06:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen