KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Neu-Trainer Balakov trotz Niederlage mit Moral der Mannschaft zufrieden

Freiburg (dts) - Der neue Trainer des akut abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern, Krassimir Balakov, ist trotz der 0:2-Niederlage gegen den SC Freiburg mit der Moral seiner Mannschaft zufrieden. Gegenüber dem Fernsehsender "Sky" erklärte Balakov, dass die Niederlage auf individuelle Fehler zurückzuführen sei. "Leider haben wir individuelle Fehler gemacht und dann wirst du gleich bestraft. Aber von der Moral bin ich sehr zufrieden", so der ehemalige Spieler des VfB Stuttgart.

Balakov zufolge müsse seine Mannschaft nun weiter arbeiten und die Ruhe bewahren. "Nur mit Ruhe können wir korrigieren. Wir müssen an uns glauben", forderte der Nachfolger von Marco Kurz, der am vergangenen Dienstag nach 16 sieglosen Spielen beurlaubt worden war.
DEU / 1. Liga / Fußball
24.03.2012 · 19:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen