Eine unangenehme Überraschung hielten die Weihnachtsfeiertage 2014 für alle alten und neuen Besitzer einer Xbox- oder PlayStation-Konsole bereit Die bei vielen Spielern aufgrund ähnlicher Vorfälle bereits bekannte Internet-Gruppierung Lizard Squad legte offenbar durch massive DDOS-Angriffe die ...

Kommentare

(5) k319667 · 29. Dezember 2014
Da Gratuliere ich jeden Pc Gamer den dieses Luxus bleibt uns erspart. Und Spiele die eine ständige online Verbindung erfordern kann man getrost vergessen.
(4) k120426 · 28. Dezember 2014
Das waren noch Zeiten als man den ersten Kassetten-Rekorder bekam damals :)
(3) 2fastHunter · 28. Dezember 2014
Luxusprobleme...
(2) k340062 · 27. Dezember 2014
@1 Absolut! Statt dass die Dame froh ist, dass er in so einer heilen Welt lebt, in der das Schlimmste, was passieren kann, der Ausfall eines Online-Netzwerkes ist...
(1) k455726 · 27. Dezember 2014
"ihr zehnjähriger Sohn habe den ganzen Tag geweint, weil er nicht mit seiner Xbox habe spielen können. Für ihn sei es das bisher schlimmste Weihnachtsfest überhaupt." Was für ne kranke Welt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News