News
 

Netanjahu spricht erstmals von Zwei-Staaten-Lösung

Jerusalem (dpa) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat zum ersten Mal öffentlich den Begriff der Zwei-Staaten-Lösung verwendet. Man habe erstmals eine nationale Zustimmung für die Formel «Zwei Staaten für zwei Völker» erzielt, sagte Netanjahu während der Kabinettssitzung in Jerusalem. Im vergangenen Monat hatte er während einer Grundsatzrede bereits allgemeine Zustimmung zur Einrichtung eines entmilitarisierten Palästinenserstaates bekundet, die Zwei- Staaten-Lösung jedoch nicht offiziell erwähnt.
Konflikte / Nahost
05.07.2009 · 12:29 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen