Jerusalem (dpa) - Israel will nach dem angekündigten zehnmonatigen Baustopp die Siedlungen in den Palästinensergebieten weiter ausbauen. Man werde nach Ende des Moratoriums weiterbauen, sagte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu nach Angaben des israelischen Online-Dienstes «ynet». Der Baustopp sei ...

Kommentare

(2) k49782 · 01. Dezember 2009
Soll das schon der erste Hinweis darauf sein dass Peace Now oder B'Tselem wieder einmal trotz eines angekündigten Siedlungsstopp im nachhinein trotzdem wieder aufzeigen werden wird dass weiter gebaut wurde? Zuletzt Anfang/Mitte diesen Jahres, da honorierte Obama noch die isr. Regierung für ihren vorübergehend Stop, naja Stunden/Tage später kam der Peace Now-Bericht der genau das Gegenteil mit Beweisen/Fotos belegte...
(1) kaos · 01. Dezember 2009
Womit man sich Verhandlungen sparen kann. Verarschen können sich die Palästinenser auch selber ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News