News
 

Netanjahu dankt für große Hilfe

Haifa (dpa) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich für die große internationale Hilfe zur Bekämpfung des verheerenden Waldbrandes im Karmel-Gebirge bedankt. Die israelische Nation stehe zusammen und viele Länder der Welt stehen an der Seite Israels. Das sagte Netanjahu am Abend in Haifa. Er kündigte an, dass sich das Kabinett heute mit einem Plan zur Wiederaufforstung des Karmel-Gebirges beschäftigen werde. In einem Telefongespräch mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas habe er ein regionales System zur Brandbekämpfung vorgeschlagen.

Brände / Israel
05.12.2010 · 03:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen