ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Nestlé plant Großansiedlung in Mecklenburg-Vorpommern

Schwerin (dts) - Der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé plant eine Großansiedlung in Mecklenburg-Vorpommerns Landeshauptstadt Schwerin. Im Gespräch seien mehrere Hundert Arbeitsplätze, sagte Landeswirtschaftsminister Harry Glawe (CDU) der "Ostsee-Zeitung". Die Landesregierung war seit Monaten darum bemüht, Nestlé für die Landeshauptstadt zu gewinnen.

Weitere Details wollen das Unternehmen und die Landesregierung in Kürze bekanntgeben. Schwerins Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow (Linke) erklärte, die Verträge würden vermutlich noch in dieser Woche notariell beglaubigt.
DEU / MVP / Unternehmen
12.01.2012 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen