News
 

Nerlinger: Bayern will im Winter keine Transfers abschließen

München (dts) - Bundesligist FC Bayern München will nach Angaben von Sportdirektor Christian Nerlinger im Winter keine Transfers abschließen. "Stand heute sind wir von diesem Kader überzeugt. Wir trauen ihm Großes zu", sagte Nerlinger in einem Interview der vereinseigenen Online-Plattform "FCB.tv".

Im Trainingslager in Katar sollen laut dem 38-Jährigen auch keine anderen Vertragsgespräche geführt werden. "Da wird körperlich sehr stark und intensiv gearbeitet. Wir sind nicht unter Zeitdruck", so der Bayern-Sportdirektor. Nerlinger betonte zudem die Wichtigkeit von Mittelfeldstar Arjen Robben für die Mannschaft. "Ich freue mich, dass er wieder schmerzfrei ist und sich im Endspurt nochmal voll reinhauen kann. Er hat gegen Villarreal gezeigt, dass er kurz davor ist, wieder in Topform zu kommen. Er ist ein absolut wichtiger Bestandteil für uns", so der FCB-Sportdirektor.
DEU / 1. Liga / Fußball
24.11.2011 · 16:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen