News
 

Nepal: Mindestens elf Tote nach Busunglück

Kathmandu (dts) - Im Westen Nepals sind heute bei einem Busunglück mindestens elf Menschen getötet und 37 weitere verletzt worden. Der Bus war von einer Straße abgekommen und etwa 100 Meter in die Tiefe gestürzt, teilten die örtlichen Behörden mit. Der Bus sei überladen gewesen und habe mehr Passagiere als zugelassen transportiert, was genau den Unfall verursacht hatte, sei bislang jedoch noch unklar. In der hügeligen Region um den Himalaya kommt es aufgrund schlechter Straßenverhältnisse und missachteter Verkehrsregelungen häufig zu Unfällen.
Nepal / Verkehrsunfall / Todesfall
14.12.2009 · 09:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen