News
 

Nepal: 16 Tote und mehr als 20 Verletzte bei Busunglück

Kathmandu (dts) - Im Westen Nepals sind bei einem Busunfall am Mittwoch mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 20 Personen seien verletzt worden, berichtet der US-Sender CNN. Der Unfall ereignete sich zwischen drei und vier Uhr am Mittwochmorgen (Ortszeit) im westnepalesischen Bezirk Doti.

Nach Angaben der Polizei kam der Bus von der Fahrbahn ab und rutschte rund 300 Meter einen Abhang hinunter. Die Zahl der Todesopfer könne Behördenangaben zufolge noch steigen, da viele der verletzten Personen in Lebensgefahr schwebten. Die genaue Unfallursache ist bisher nicht bekannt. Erst am Dienstag hatte ein Verkehrsunfall mit einem Bus in nepalesischen Bezirk Sindhuli mindestens zehn Todesopfer gefordert.
Nepal / Straßenverkehr / Unglücke
04.05.2011 · 17:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen