News
 

Neonazi-Untersuchungsausschuss nimmt Arbeit auf

Berlin (dpa) - Der Untersuchungsausschuss im Bundestag zur Aufklärung möglicher Pannen bei den Neonazi-Morden hat seine Arbeit aufgenommen. Bundestagspräsident Norbert Lammert sagte bei der ersten Sitzung des Gremiums, der Untersuchungsausschuss werde auch mit geheimen Unterlagen zu tun haben. Er mahnte die Ausschussmitglieder, diese Geheimhaltung einzuhalten. Das Gremium will seine Arbeit im Frühsommer 2013 abgeschlossen haben. Der Bundestag hatte gestern einstimmig für den Ausschuss gestimmt.

Bundestag / Extremismus
27.01.2012 · 12:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen