Ein Händler wollte vor Gericht die Löschung einer schlechten Bewertung auf eBay erzwingen. Er sah das Verhalten des Käufers als geschäftsschädigend an. Am Dienstag, den 28.10.2014 verhandelte das Oberlandesgericht München den Fall und entschied gegen den Käufer. Der Käufer hatte Bootszubehör im ...

Kommentare

(2) k104183 · 29. Oktober 2014
händler aufnehmen und versuchen vernünftig probleme zu beseitigen bevor man mit "kannonen auf spatzen schießt". alle haben immer so ein großes mundwerk aber konfliktlösung geht nun einmal nur indem man spricht oder probleme via e-mail klärt, sollte alles nichts helfen wendet man sich an ebay. ich hab so etliches schon bei ebay gekauft, gab auch schon unstimmigkeiten aber wer "spricht" ist klar im vorteil. privat habe ich noch nichts gekauft aber die händler wo ich gekauft hab waren gut.
(1) k104183 · 29. Oktober 2014
ich will nicht abstreiten das es auch kunden gibt, die nem händler einfach nur einen "drücken" wollen aber es gibt auch händler wo es von beginn an mit einer bestellung scheiße läuft und ich finde das es dann nur richtig ist, wenn man das auch schreibt. ich muss aber auch sagen bei ebay ist der wenige platz für ne bewertung auch für den hintern, viel spiel zum erläutern hat man da nicht, das sollte vielleicht mal überdacht werden im übrigen sollte auch jeder kunde erst einmal kontakt mit dem
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News