Frankfurt/Main (dpa) - Der Betriebsrat des Versandhändlers Neckermann sieht die Zukunft des angeschlagenen Unternehmens auch als Online-Dienstleister für stationäre Textilketten. Neckermann verfüge über Sachanlagen und Knowhow, den noch schwachen Internethandel der verschiedenen Ketten zu ...

Kommentare

(2) k416392 · 04. Mai 2012
Nach der Quelle Insolvenz hat Neckermann die Preise deutlich erhöht (meine Beobachtung). Seitdem habe ich da nichts mehr gekauft, vielleicht gehts vielen andern auch so.
(1) Triple-A · 04. Mai 2012
ich weiss noch, als es um die quelle-insolvenz ging, dass neckermann + otto als leuchtende beispiele in der presse genannt wurden, die die richtigen weichen im internethandel frühzeitig stellten. jetzt, 2 jahre später entlassen beide 1000e mitarbeiter und haben selbst zu kämpfen....so viel zu den tollen journalisten und branchenkennern, die fast alles falsch voraussagen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News