casino ohne anmeldung
 
News
 

Nebelmaschine verursacht Disco-Unfall

Weiden (dpa) - Auf einer Party im bayerischen Weiden haben in der Nacht 29 Menschen Atemwegsreizungen erlitten. Laut Polizei war möglicherweise eine Nebelmaschine die Ursache. Das Gerät wurde sichergestellt. Zunächst hatten die Ermittler vermutet, dass ein Unbekannter Reizgas im Saal versprüht haben könnte. Die Partygäste klagten über Hustenreiz, tränende Augen und Atemnot. Vier von ihnen kamen ins Krankenhaus. Vergangene Woche waren in Bayern drei Männer festgenommen worden, die Reizgas-Granaten in Discos gezündet hatten.
Kriminalität
06.09.2009 · 18:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen