Hamburg (dts) - Der Automobilkonzern Daimler hat nach Informationen des Radiosenders NDR Info von Bewerbern die Abgabe von Blutproben gefordert. Ein Sprecher des Konzerns bestätigte den Bericht. Wie der NDR meldet, müssten Bewerbern teilweise schon während des Bewerbungsverfahrens und somit noch vor ...

Kommentare

(6) flowII · 28. Oktober 2009
naja drogen ist ja nun fast noch harmlos, aber was ist mit krankheiten und wer sagt, wie sicher diese daten bei der firma sind ... ist doch nen super geschaeft sowas an zum beispiel krankenkassen zu verkaufen
(5) schnattchen89 · 28. Oktober 2009
Ein Unternehmen hier in der Nähe macht das auch mit ihren Azubi-Bewerbern. Macht aber auch Sinn. Die Testen nämlich auf alle möglichen Drogen. Und wer Drogen nimmt sollte nicht in einem Chemie bzw Pharmazieunternehmen arbeiten. Ich finde also, das macht unter bestimmten Umständen Sinn.
(4) pp86 · 28. Oktober 2009
was firmen alles so machen dürfen krass krass...
(3) tastenkoenig · 28. Oktober 2009
Eine unfassbare Dreistigkeit.
(2) k87162 · 28. Oktober 2009
das machen die schon länger. freund von ner bekannten hat deswegen ne BA-Stelle bei denen abgelehnt!
(1) k10272 · 28. Oktober 2009
was soll der der scheiss?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News