News
 

NBA-Playoffs: Dallas Mavericks nach Sieg gegen Oklahoma im Finale

Oklahoma City (dts) - Die Dallas Mavericks um den deutschen Superstar Dirk Nowitzki haben am Mittwoch durch einen 100:96-Sieg gegen Oklahoma City Thunder den Einzug ins Finale der NBA-Playoffs perfekt gemacht. Lange Zeit sah es in dem Spiel allerdings so aus, als könnte sich Oklahoma City Thunder mit Superstar Kevin Durant durchsetzen. Doch die "Mavs" holten in der Schlussphase durch einen Drei-Punkte-Wurf von Nowitzki auf und gingen schließlich auch verdient in Führung.

"Es ist ein großartiger Erfolg, endlich wieder im Finale zu stehen", sagte Nowitzki. In den Finalspielen trifft seine Mannschaft am 2. Juni entweder auf die Miami Heat oder die Chicago Bulls. Das fünfte und letzte Spiel dieser Serie findet am Freitagnacht (2.30 Uhr, MEZ) in Chicago statt.
USA / Basketball
26.05.2011 · 10:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen