News
 

NBA: Nowitzki mit Dallas Mavericks vor dem frühen Playoff-Aus

Dallas (dts) - Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks stehen in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA kurz vor dem frühen Aus. Die Texaner verloren auch das dritte Spiel gegen die Oklahoma City Thunder deutlich mit 79:95 (41:50). In der Best-of-Seven-Serie liegt der Titelverteidiger damit bereits 0:3 zurück und die Thunder brauchen nur noch einen Sieg um ins Viertelfinale einzuziehen.

Einen solchen Rückstand konnte in der Geschichte der NBA noch kein Team aufholen. Nach zwei knappen Partien in Oklahoma fiel das erste Spiel der Mavs vor heimischer Kulisse umso deutlicher aus. Im dritten Viertel zog Oklahoma den Mavericks endgültig den Zahn und auf 18 Punkte Vorsprung davon. Nowitzki war mit 17 Punkten und neun Rebounds zwar wieder einmal bester Spieler bei Dallas, verfehlte aber zu viele Würfe aus dem Feld.
USA / Basketball
04.05.2012 · 07:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen