News
 

NBA: Nowitzki führt Dallas Mavericks zum zweiten Saisonsieg

Dallas (dts) - In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA hat Superstar Dirk Nowitzki seine Dallas Mavericks zum zweiten Saisonsieg geführt. Nach der letzten Auswärtspleite bei den Minnesota Timberwolves zeigten die Texaner ihre bislang beste Saisonleistung und besiegten Oklahoma City Thunder in eigener Halle mit 100:87. Nowitzki war mit 26 Punkten erneut bester Werfer seines Teams, zudem gelang dem Würzburger im zweiten Viertel der 8000. Korb seiner NBA-Karriere. Unter den noch aktiven NBA-Spielern schafften dies bislang nur Kobe Bryant, Kevin Garnett and Tim Duncan.

Für die Mavs war es erst der zweite Sieg im sechsten Spiel. In der Nacht zum Donnerstag treffen die Texaner auf die Phoenix Suns.
USA / Basketball
03.01.2012 · 09:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen