News
 

NBA: Mavericks stoppen Niederlagen-Serie dank Nowitzki

Dallas (dts) - In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben die Dallas Mavericks ihre jüngste Niederlage-Serie mit einem Erfolg gegen die Utah Jazz gestoppt. Die Texaner gewannen vor allem dank eines starken Dirk Nowitzki mit 102:96 gegen die Jazz. Der gebürtige Würzburger war mit 40 Punkten der beste Werfer seines Teams.

"Ich hatte einen guten Rhythmus. Dabei habe ich noch nicht einmal besonders gut geworfen. Ich wollte nur aggressiv sein", erklärte der Deutsche nach dem Spiel. Die "Mavs" bleiben mit dem Sieg Tabellen-Sechster in der Western Conference. Am Montagabend (Dienstag, 2 Uhr MEZ) treten die Texaner zum nächsten Spiel bei den starken Oklahoma City Thunder an.
USA / Basketball
04.03.2012 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen