News
 

NBA: Mavericks siegen mit Nowitzki knapp gegen San Antonio Spurs

Dallas (dts) - In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben die Dallas Mavericks beim Comeback ihres deutschen Superstars Dirk Nowitzki gewinnen können. Die amtierenden Champions besiegten am Sonntagabend (Ortszeit) die San Antonio Spurs denkbar knapp mit 101:100. Nowitzki hatte die letzten vier Spiele der Mavs aufgrund einer Knieverletzung verpasst. Der Würzburger brachte es beim Sieg der Texaner auf zehn Punkte und zwölf Rebounds.

Bester Werfer der Mavericks war aber Jason Terry, der 34 Zähler besorgte. Terry war es auch, der am Ende der Verlängerung mit zwei Freiwürfen den Sieg der Mavs sicherte. Am Montagabend (Dienstag, 3 Uhr MEZ) treten die Mavericks bei den Phoenix Suns an.
USA / Basketball
30.01.2012 · 10:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen