News
 

NBA: Mavericks erzielen Revanche-Sieg über New York Knicks

Dallas (dts) - In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben die Dallas Mavericks nur einen Tag nach ihrer Niederlage gegen Oklahoma City Thunder einen Revanche-Sieg über die New York Knicks mit 95:85 erzielt. Dabei war Dirk Nowitzki mit 28 Punkten erneut bester Werfer der texanischen Mannschaft, wobei er allein elf Punkte innerhalb der letzten viereinhalb Minuten einholte. Obwohl die "Mavs" bereits früh in Führung gingen, drohte die Partie zwischenzeitlich noch einmal zu kippen.

So führten die Knicks fünf Minuten vor Schluss mit 78:77, was sich jedoch schnell wieder änderte. Erst vor rund zwei Wochen hatte Dallas gegen New York verloren. Mit nun insgesamt 23 Siegen halten die Mavericks in der Western Conference weiterhin den sechsten Playoff-Rang.
USA / Basketball
07.03.2012 · 08:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen