News
 

NBA: Erneute Niederlage für Dallas Mavericks

Minnesota (dts) - In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben die amtierenden Champions Dallas Mavericks um ihren deutschen Superstar Dirk Nowitzki die vierte Niederlage im fünften Spiel eingesteckt. Die Texaner verloren bei den Minnesota Timberwolves mit 82:99 (41:50). Obwohl Nowitzki mit 21 Punkten wieder einmal bester Werfer seines Teams war, konnte auch der Würzburger die Pleite nicht verhindern.

Bei den Gastgebern zeigte Center Kevin Love mit 25 Punkten und 17 Rebounds eine starke Partie. Die neue NBA-Saison war erst 25. Dezember wieder gestartet, ein langer Tarif-Streit (Lockout) zwischen den Klubbesitzern und der Spielergewerkschaft NBPA hatte den eigentlich für Anfang November vorgesehenen Liga-Start unmöglich gemacht. In der verkürzten Saison stehen nun 66 Spiele in 124 Tagen an.
USA / Basketball
02.01.2012 · 08:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen