News
 

NBA: Dallas Maverkicks gewinnen erstes Spiel

Dallas (dts) - Die Dallas Mavericks haben im vierten Saisonspiel ihren ersten Sieg eingefahren. Das Team um Superstar Dirk Nowitzki konnte sich mit 99:86 (50:46) gegen die Toronto Raptors durchsetzen. "Das waren die alten Mavericks, Wir haben uns in der Abwehr gesteigert und endlich wieder unsere Stärken ausgespielt", freute sich Aufbauspieler Jason Kidd.

Nowitzki zeigte mit 18 Punkten, vier Rebounds sowie vier Assists eine solide Leistung. Topscorer war Backup-Center Ian Mahinmi mit 19 Zählern. "Wir spielen vorn und hinten besseren Basketball. Die ersten beiden Spiele waren grausam. Auf die letzten beiden Partien können wir aufbauen", bilanzierte Coach Rick Carlisle. Dennoch fehlte auch in diesem Spiel noch die Souveränität des Titelverteidigers. "Wir haben noch viel Arbeit. Trotzdem kommen wir nun so langsam in Schwung. Unser Selbstvertrauen ist seit gestern wieder zurück", sagte Jason Terry.
USA / Basketball
31.12.2011 · 11:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen