News
 

NBA: Dallas Mavericks verlieren auch zweites Spiel gegen Denver

Dallas (dts) - Zum Start der neuen NBA-Saison haben die amtierenden Champions Dallas Mavericks um ihren deutschen Superstar Dirk Nowitzki einen Fehlstart hingelegt. Nach der Pleite gegen die Miami Heat verloren die Texaner auch das zweite Saisonspiel gegen die Denver Nuggets. Bei der 93:115-Niederlage zeigten sich die Mavericks erneut schwach und lagen bereits zur Pause mit 42:69 chancenlos zurück.

Nowitzki war mit 20 Punkten bester Scorer seines Teams, wurde aber im Schlussviertel aufgrund des klares Rückstandes geschont. Die neue NBA-Saison war erst an diesem Sonntag gestartet, ein langer Tarif-Streit (Lockout) zwischen den Klubbesitzern und der Spielergewerkschaft NBPA hatte den eigentlich für Anfang November vorgesehenen Liga-Start unmöglich gemacht. In der verkürzten Saison stehen nun 66 Spiele in 124 Tagen an.
USA / Basketball
27.12.2011 · 08:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen