News
 

NBA: Dallas Mavericks besiegen New Orleans Hornets

Dallas (dts) - In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA hält das Auf und Ab der Dallas Mavericks um ihren deutschen Superstar Dirk Nowitzki an. Nach der deutlichen Niederlage gegen die San Antonio Spurs am vergangenen Donnerstag besiegten die Texaner am Samstag (Ortszeit) die New Orleans Hornets mit 96:81 (52:41). Es war der vierte Sieg im neunten Saisonspiel.

Nowitzki selbst zeigte in dem Spiel erneut eine eher schwache Leistung und kam nur auf zehn Punkte. Beste Werfer der Mavs waren Vince Carter und der Franzose Ian Mahinmi mit jeweils 13 Punkten. Für die Hornets kam Al-Farouq Aminu auf 15 Zähler. Im nächsten Spiel treffen die Dallas Mavericks in der Nacht zum Mittwoch (1:30 Uhr MEZ) auf die Detroit Pistons. Zuvor geht es für den amtierenden Champion der NBA jedoch sieben Monate nach dem Titelgewinn am Montag zu einem Besuch bei US-Präsident Barack Obama.
USA / Basketball
08.01.2012 · 09:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen