(BANG) - Die Moderatorin Nazan Eckes schafft es dank ihrer Familie, Job und Kind unter einen Hut zu bringen. Drei Monate nach der Geburt stand sie nun wieder vor der Kamera. Im Gespräch mit 'Promiflash' verriet die Brünette: ''Meine Mutter ist allerdings dabei, meine Schwester ist dabei, die mich ...

Kommentare

(4) LadyPhoenix · 31. Januar 2015
@2 und @3 Ich würde mich riesig Frauen, wenns mal eine Schlagzeile gäbe: Frau Müller von nebenan schafft den Spagat zwischen Job und Kind/ern - ganz ohne fremde Hilfe. So sieht der Alltag einer berufstätigen Mutter aus etc. Aber das würde vermutlich keiner lesen. Wir alle versuchen doch täglich, diesen Spaghat zwischen Job und Familie hinzukriegen, ständig gegen unser schlechtes Gewissen ankämpfend, die FAmilie zu vernachlässigen. Deshalb: Kompliment, Mädels! Ihr seid KLASSE!
(3) Platon999 · 30. Januar 2015
@1 @2 Ihr habt mir aus der Seele gesprochen!
(2) Triple-A · 30. Januar 2015
@1 vor allem schaffen das die "normalen frauen" mit einem weitaus kleineren kontostand....aber die sind ja auch nicht "prominent".
(1) LadyPhoenix · 30. Januar 2015
Ich frage mich nur, warum das so besonders erwähnenswert ist, dass Frau Eckes diesen Spagat schafft? Millionen von Frauen schaffen das tagtäglich, ohne dass jemand sie dafür lobt oder das auch nur irgendwie für besonders toll oder erwähnenswert hält. Es ist ganz einfach selbstverständlich.... Und die Meisten von uns müssen das ohne Unterstützung der Familie tun.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News